TBWA\Zürich baut die digitalen Kompetenzen aus und begrüsst neu Stephan Sliwensky, von Mediaschneider kommend, an Bord.
Stephan Sliwensky hat langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Marketingkommunikation, wobei insbesondere seine Expertise im digitalen Bereich über alle relevante Kanäle hervorzuheben ist. Umfassendes Knowhow im data-driven Marketing im integrierten All-Media-Ansatz inklusive Kampagnenanalyse, -reporting und -optimierung runden sein Profil ab.
Stephan Sliwensky hat mit einem Master of Art in International Business an der Munich Business School und dem Abschluss als Diplombetriebswirt ein solides Fundament für seine Karriere gelegt. Sein darauf folgender Werdegang ist sehr mediagetrieben und baut auf strategischem Know-how auf, was er gewinnbringend in der Kampagnenplanung und -umsetzung einbringen kann. Seine Stationen sind breit gefächert und umfassen Heye OMD in München, MediaCom in Zürich und zuletzt war er über vier Jahre bei Mediaschneider als Managing Director für Kunden wie Swisscom, Helsana oder die Carlsberg Group tätig.
Mit seinem Zugang stärkt TBWA\Zürich die Unit Brand & Business Consultancy und sorgt für für eine ideale Abstimmung und Verschmelzung von Strategie, Kreation und Media.
